Käse - Moosbrugger

Käse MoosbruggerGeschichte
Die Firma Käse Moosbrugger wurde im Jahr 1996 von Stefan Fessler gegründet und zu einem florierenden Großhandelsunternehmen ausgebaut.

Käse Moosbrugger ist Markeninhaber von "Wäldergold". Wäldergold steht für 100 Prozent Bregenzerwald. Ausgesuchte Sennereien der Region produzieren unter der Dachmarke Käse. Sowohl die Milcherzeugung als auch die Käseproduktion und die Reifung finden im Bregenzerwald statt.
 
Chef Stefan FesslerKäsegroßhandel 
Die Firma Käse Moosbrugger beliefert in Österreich die gesamte REWE Gruppe, das sind Sutterlüty, Billa und Merkur. Außerdem wird der Bregenzerwälder Käse nach Deutschland, Holland, Italien und Frankreich exportiert.

Käse Moosbrugger handelt mit dem gesamten Käsestraßen-Sortiment, darunter auch der von der Europäischen Union ursprungsgeschützte Bregenzerwälder Berg- und Alpkäse. Eine weitere Spezialität ist der Bregenzerwälder Knöpflekäse, für den ausschließlich Bregenzerwälder Käse verwendet wird.
 

Detailverkauf
Aufgrund der großen Nachfrage wurde im Jahr 2004 bei der Lagerhalle in Mäder ein kleiner Detailverkauf eröffnet, in dem neben den Bregenzerwälder Spezialitäten auch noch eine Vielzahl an internationalen Käsesorten aus Frankreich, Spanien, Holland, Italien und Griechenland angeboten werden.


Tolle Käseplatten
Für jeden Anlass ideale Käseplatten werden von den Kunden sehr gut angenommen.

Lädele - ÖffnungszeitenKaese Moosbrugger

MO bis FR von 8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
SA von 8:00 - 12:00 Uhr
 

Unternehmen

  • Betriebsname - Anschrift
    Käse - Moosbrugger - 6841 Mäder, Mähderle 2
  • Telefon
    0043 (0) 5523 - 54152
  • Fax
    0043 (0) 05523 - 54152-4
  • E-Mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Homepage
    www.kaese-moosbrugger.at
  • Kontaktperson
    Stefan Fessler
Tags:
Seitenanfang
Seitenende